Fragen zum TeamSpeak Sync.

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Also ich verstehe das Tool so ganz überhaupt nicht. Eine Beschreibung wäre mal nicht schlecht. Für mich stellt sich gerade die Frage, wie es weiter geht. Alles eingetragen, im WBB sehe ich NUR für die Admins die Admin Gruppe vom TS. Auf dem TS Server sehe ich keine Gruppen aus dem WBB.


    Bitte klärt mich jetzt mal einer auf, wie das Tool genau arbeitet.

  • Lade bitte probeweise die vorletzte Version vom Plugin herunter, da ist die Fehlerbehandlung genauer. Evtl. wird dein Teamspeakaccount für kurze Zeit gebannt.


    Auf dem Teamspeak Server siehst du auch nichts im WBB. Du ordnest im ACP einer Benutzergruppe eine Teamspeakgruppe zu. z.B. Admins mit der TS-Admin-Gruppe, Donator mit der TS-Donatorgruppe usw. Deine Benutzer hinterlegen im Forum ihre eindeutige Teamspeak ID und dann werden die Teamspeakmitgliedschaften synchronisiert.