Beiträge von boon12345

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Fehler besteht weiterhin und zusätzlich bekomme ich noch folgende Fehlermeldung (nach Update auf 1.1.0):


    Hallo,



    wir benutzen zum WBB4 Teamspeak Syn. Plugin auch das jCoin Plugin.
    Bei diesem kann man sich bestimmte Benutzergruppen kaufen und wird dann automatisch hinzugefügt.


    Geschieht das sind aber im TS alle Recht weg außer die zuletzt gekauften.
    Dann muss ich den betreffenden nochmal händisch im Forum absenden dann bekommt er wieder alle Rechte.



    Ist der Fehler bekannt kann ich was dagegen machen ?
    Oder muss ich damit leben ?





    Vielen dank für die Hilfe im voraus.



    Gruß
    boon

    Ich verwende dieses Plugin https://www.woltlab.com/plugin…6-Troph%C3%A4en/#overview
    es teilt Trophäen/Bilder zu wenn Benutzer in bestimmten Benutzergruppen hinzugefügt werden.


    Zitat

    Und habe ich das richtig verstanden, dass die Benutzergruppenrechte im Teamspeak nach reconnecten wieder weg sind?

    Ja genau so ist es aber nicht bei Allen Benutzergruppen sondern nur bei denen was auch mit dem Trophäenplugin verknüpft sind.


    Und die Benutzergruppen was verschwinden haben zwei Gruppenleiter ansonsten sind die alle gleich bis auf ein paar Rechte die anders sind.


    Edit: An den zwei Gruppenleitern liegt es schon mal nicht.

    Hallo,



    bin begeistert von dem Plugin. Erleichtert mir die Arbeit sehr.
    Allerdings habe ich Probleme damit.



    Wenn ich im Forum Rechte vergebe bekommen am Ts alle ihre Rechte.
    Verlassen diese Nutzer aber den TS und kommen wieder sind bestimmte Rechte weg.


    Habe die Rechte was verschwinden mit Trophäen verknüpft.
    Liegt da eventuell das Problem.


    Wenn ich dann betreffenden Benutzer im Forum erneut absende hat er wieder die Rechte bis zum nächsten verlassen.




    Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.




    Gruß
    boon