Beiträge von Godzilla

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Sind aktuell Probleme mit der API bekannt? Ich hatte vor zwei Tagen einen API Fehler und nun wird der Server als offline angezeigt obwohl er online ist. Am Query Port wurde auch nichts geändert, gametracker zeigt ihn als online an.

    Durch die Abschaltung der Gamespy Server ist das Plugin derzeit offline. Muss am Plugin ein Update gemacht werden oder wie bekomme ich es wieder zum laufen? Ich habe auch schon versucht den Steam Query Port anzugeben, hat aber nicht funktioniert. Denke da muss ein Update her.

    Kurze Frage zur Benutzeronlineanzeige des ArmA Plugins. Laut Beschreibung werden die Farben und Kennzeichnungen übernommen.

    Zitat

    Benutzergruppenfarben werden übernommen
    In der Onlineleiste und auf der eigenen Onlineseite werden direkt die Benutzergruppenfarben übernommen und die originale Legende angezeigt.

    Bei mir klappt das aber nicht sauber. Wir haben zudem für ein paar Gruppen auch Icons noch hinzugefügt. Dieser Code wird leider als Plaintext ausgegeben. Es wäre super wenn auch das noch umgesetzt werden kann. Das mit den Farben scheint ja zudem dann ein Bug zu sein oder?

    Dateien

    • armaserver.png

      (21,43 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe mir heute das ArmA Server Plugin fürs WBB4 gekauft, leider bekomme ich nach Aktivierung des Servers im ganzen Forum folgenden Fehler:



    Wie bekomm ich das Plugin zum laufen?


    Gruß,
    Godzilla