Beiträge von Mr.Gothic

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Ich werde denke mal auf die WoltLab umsteigen wenn die kommt aber bis dahin setze ich die aktiv noch ein da sie für die aktuelle 2.0 oder 2.1 WCF ja geschrieben wurde, updates oder so wird es wohl kaum noch kommen da der Entwickler ja irgend wie Probleme mit einer andern Entwickler Gruppe wegen der CMS bekommen hat.

    Hallo,


    wie wäre es mit einer Option wo man alle GamingServer auf einer Seite zusammen fassen könnte oder z.b. das man die Server nicht nur neben auf dem Dashboard machen kann sondern auf die Hauptseite in verbindung der CMS wäre es dann möglich eine Große Gaming Status Seite mit den Aktuellen Plugins zu erstellen.

    Hallo ich habe ein Fehler in dem Plugin bez gebkomme ich einen Fehler raus bei einem Server:
    Es Betrifft den Ersten Server auf der Liste



    Wenn ich in der Config das RCON mit eintrage ist der Server als Offline angezeigt und der Fehler ist weg und ohne rcon kommt der Fehler.


    Ahhh ok dann wird es dementsprechend dort bestimmt auch mehr kosten :D mal schauen was der Preis dann sagt 8) ich hätte es zwar hier schon geholt aber leider hast du noch keine API anbindung zu WotlLab um die Accounts zu verbinden in Sachen Plugins wie es schon andere Personen haben im WBB Universum :P


    PS: Gibts hier eigendlich Spezielle Foren für die Plugins von dir oder nur die 4 Bereiche?

    Wobei das mit dem rcon für Admin sachen an sich interessant wären und mir dafür auch sachen bestimmt einfallen dann :)


    Aber das der Connection butten kommt ist gut wenn das Update kommt werde ich auch zuschlagen :D da unsere Admins das Plugin haben wollen nur aktuell ohne den Connection butten keinen richtigen nutzen sehen noch um es fremde Personen zu vereinfachen.

    Hallo,


    ich habe das Plugin auf der "Demo" seit von der einen Community schon gesehen und es gefällt mir schon mal gut aber was ich mich frage gibt es einen Connect Button zu den Servern bei dem Plugin oder wird so etwas erst später kommen?


    Da ich finde das man so schneller auf den Server Connecten kann gerade wenn eine Externe Person auf die Server möchte, so etwas habe ich aber weder in den Beschreibung noch auf der Seite gesehn :(

    Hallo,


    ich habe eine Problem mit "Minecraft Pluginpaket: Server Anzeige, Avatare, Benutzerprofilfeld " und "Steam Authentifizierung OpenID Integration "
    und zwar habe ich einen grafik fehler mit beiden Plugins