Paypal Integration: Neues Problem

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    nach dem ersten Problem was wir bereits selbst gelöst hatten, haben wir nun ein, unerklärliches, neues Problem.
    Versucht man sein Guthaben aufzuladen und hat den entsprechenden Betrag ausgewählt, landet man auf einer weissen Seite.


    Die Seite index.php?page=GuthabenPaypalAPI gibt eine weisse Seite aus. Keiner Fehlermeldungen o.Ä. Dann passiert nichts.
    Ruft man manuell die Seite index.php?page=GuthabenPaypalAPIError auf, kommt eine Fehlermeldung -> Siehe hier: http://forum.cyrexgaming.de/in…ge=GuthabenPaypalAPIError
    Wieder andere Seite, wieder ein Fehler: http://forum.cyrexgaming.de/in…=GuthabenPaypalAPISuccess


    Alle Plugins von Atrox und die vom Guthaben sind neu installiert.. und wie gesagt, auf einem kostenlosen Webspace hat das alles noch funktioniert ?

  • Deaktiviert mal die Komprimierung und Caching im ACP. Ggf. Fehler in der php.ini aktivieren.


    Danke. Hat geholfen. Wir haben die Fehler alle aktiviert und dann gesehen, dass die php5-curl noch nicht installiert war. Wurde soeben nachgeholt und jetzt funktioniert alles. :)
    Schönen Abend noch.


    Dann noch eine wichtige Frage: Gibt es noch die Möglichkeit mit PSC als Bezahlmethode beim Aufladen des Guthabens?
    In eurem Demoforum scheint das noch zu funktionieren, bei dem Paket war aber nur Paypal dabei ?(
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel W.