[WBB4] - TS3 Syncro bei nicht erreichbarkeit

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • hey !


    da mein hoster heute nacht wartungsarbeiten an meinem server gemacht hat und diesen neu gestartet hat, ist der teamspeakserver nicht wieder mit gestartet worden. dieses hat leider zur volge, das die seite mit dem plugin dann nicht mehr erreichbbar ist. erst ein deaktivieren des plugins brachte den erfolg das die seite wieder erreichbar ist.


    wäre es möglich dort eine "abfrage" funktion einzubauen, so das die seite trotzdem erreichbar ist, auch wenn der teamspeakserver mal nicht erreichbar ist. ich werd den bei mir zwar jetzt als dienst einrichten auf dem server, so das trotz neustart derserver dann wieder mitstartet, aber hierzu hat ja nicht unbedingt jeder die möglichkeit :)


    marcus