Fehler in armaPlayersOnlineList.tpl

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hi,


    in der armaPlayersOnlineList.tpl ist ein Fehler enthalten. Konkret verursacht Zeile 11 das Problem, wenn man den Auto-Page-Refresh angeschaltet hat, da im Refresh-Link die Serverzuordnung fehlt. Dadurch gelangst du auf eine nicht vorhandene Seite.



    Code
    1. {if USERS_ONLINE_PAGE_REFRESH > 0}
    2. <meta http-equiv="refresh" content="{@USERS_ONLINE_PAGE_REFRESH}; url={link controller='ArmaPlayersOnlineList'}sortField={@$sortField}&sortOrder={@$sortOrder}{/link}" />
    3. {/if}



    Da ich gerade selbst an einem Projekt arbeite, hatte ich leider bis jetzt keine Zeit mich ausreichend in deinen Code einzulesen, um direkt den Bugfix vorzuschalten. Ich habe den Meta Refresh jetzt erst einmal auskommentiert und würde mich freuen, wenn du es dir bei Gelegenheit anschauen könntest.