Premium Shop sync mit Altis

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    ich habe bereits zwei Produkte von dir im Einsatz und bin im Moment am überlegen mit dem Premium Shop noch ein drittes dazu zu nehmen. Dabei ist es mir jedoch wichtig vorher zu erfahren, wie du die Freischaltung auf dem Altis Server durchführst und anhand welcher Werte das erfolgt.


    Hier die Fragen:

    • Ist das Altis Modul beim Kauf direkt benutzbar oder ist es notwendig, dass ich bei dir noch zusätzlich eine Anpassung in Auftrag gebe.
    • Wie bestimmst du um welchen Spieler es sich auf dem Server handelt? Erfolgt dies, wie bei der Arma Server Integration, anhand des Benutzernamens? (Wenn ja wäre dies leider ein Ausschlusskriterium)
    • Wenn ein Spieler sich während einer Donation auf dem Server befindet, wird das Geld via RCON dann direkt zum Bankkonto per Addition hinzugefügt? Wenn ja: Erfolgt dies in Realtime? (Viele Administratoren bitten für Gutschriften in die Lobby zu gehen, um Konflikte bei der Gutschrift mit einer Gutschrift im Spiel zu vermeiden.


    Vielen Dank im Voraus für deine Antworten!

  • Hallo,


    zu 1: Das Modul ist sofort nutzbar.
    2. Anhand der Arma ID.
    3. Nein, wenn der User online ist, würde theoretisch nichts passieren. Deswegen solltest du deine User informieren, dass sie offline sein sollen. Ich denke mal, dass die Lobby genügt. Ich update quasi die Datenbankwerte, z.B. money.


    Gruß
    Tobias