Minecraft Server Integration "Avatar" Bug

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Guten Tag,


    ich habe seit 1 Woche folgendes Problem:



    Mir ist aufgefallen, dass die Avatare von den Personen, die Rechte bekommen, in der Sidebar buggen. Ich weiß leider nicht wie ich das fixen soll.
    Momentan hilft nur den Minecraft Namen neu einzutragen. Das Forum ist derzeit noch im Aufbau, da ist es jetzt nicht so schlimm aber im späteren Betrieb möchte ich ungerne jeden User neu eintragen.


    Und noch eine weitere Frage. Ist es möglich dass User direkt ihren Minecraft Avatar nach der Registrierung zugewiesen bekommen?
    Hab das Feld mit dem Minecraft Namen bei der Registrierung schon als Pflicht aktiviert :)


    Grüße

  • Nabend,


    momentan habe ich es wieder nur lokal da ich keinen Webspace mehr habe. Also mir ist aufgefallen, sobald ich den Usern im Forum Benutzergruppen zuweise und sie breits ihren Minecraft Namen eingetragen haben, kommt dieser Fehler mit den Köpfen bzw. Avataren zu stande. Komisch ist dabei allerdings, wenn die Seite noch nicht zu 100% fertig geladen ist, sieht alles in Ordnung aus. Sobald sie aber zu 100% fertig ist, erscheinen die Köpfe fehlerhaft.
    Mir ist grad aber auch in Gedanken gekommen, ob es vielleicht mit Cyperghost seinem "Benutzermarkierungs"-Plugin zusammenhängen kann? Das lädt ja erst später und ab da buggen die Avatare dann rum.

  • Der fehler könnte eventuell selber behoben werden, man müsste den suchstring ändern, indem er nur sucht ">Name<" und " Name " ohne die Anführungszeichen "... einmal die Verlinkung, bei fall 1 und einmal vor und nach dem namen Leerzeichen... damit würde er theoretisch den namen, wenn er in einer URL steht, nicht ersetzen... war nur so ein Gedankengang :D