Fehlermeldung nach Aktivieren des Debug Modus

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Zusammen.




    Ich habe eben die neueste Version des TS 3 Sync Plugins Installiert und bekomme
    wieder folgende Fehlermeldung




    Tue, 11 Oct 2016 15:27:52 +0000


    Message: Unable to connect to server. (error code: 110) message: Connection
    timed out


    File:
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php
    (33)


    PHP version: 5.6.26


    WCF version: 2.1.11 (Typhoon)


    Request URI: /index.php?dashboard/


    Referrer:
    http://backup.marcopetersen.de/acp/index.php?option/221/&


    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:49.0) Gecko/20100101 Firefox/49.0


    Information: ""


    Stacktrace:


    #0
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php(22):
    wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->__construct('94.250.222.77', 10011, 9988,
    'serveradmin', 'xxxxx')


    #1 /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/SingletonFactory.class.php(27):
    wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->init()


    #2
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/SingletonFactory.class.php(56):
    wcf\system\SingletonFactory->__construct()


    #3
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Event.class.php(33):
    wcf\system\SingletonFactory::getInstance()


    #4 /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/event/listener/TeamspeakAdditionalSyncListener.class.php(33):
    wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Event->__construct(1)


    #5
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(221):
    wcf\system\event\listener\TeamspeakAdditionalSyncListener->execute(Object(wcf\system\template\TemplateEngine),
    'wcf\\system\\temp...', 'beforeDisplay')


    #6 /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(302):
    wcf\system\event\EventHandler->fireAction(Object(wcf\system\template\TemplateEngine),
    'beforeDisplay')


    #7
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305):
    wcf\system\template\TemplateEngine->display('dashboard', 'wcf')


    #8
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100):
    wcf\page\AbstractPage->show()


    #9 /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58):
    wcf\page\AbstractPage->__run()


    #10
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139):
    wcf\system\request\Request->execute()


    #11
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/backup.marcopetersen.de/index.php(10):
    wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')


    #12 {main}




    Es wird der Account Serveradmin mit richtigem Passwort verwendet, kann auch
    Psycho etc nutzen aber das Plugin hat Probleme damit :(




    Auch komme ich mit genau diesen Daten via yatqa drauf auf den Server.


    Jemand eine Idee ?




    Viele Grüße und Danke

  • Hi,


    also vorab schonmal zum Fehler es heißt er kann den Server nicht finden. Dieser Fehler sollte wenn das Passwort falsch ist eigentlich nicht kommen. Dazu sollte sichergestellt sein, dass IP und Porteinstellungen richtig sind. Diese auch genau überprüfen.


    Da sehe ich aber ein gewisses anderes Problem.


    Dein TS Server: 94.250.222.77:9988
    Dein Forum: marcopetersen.de Verweist auf 195.63.61.225


    Du betreibst deine Dienste auseinander, was ich generell nie empfehle. Du hast einen vServer oder Rootserver, daher finde ich es sowieso merkwürdig, dass du extra deswegen einen Webspace nutzt. Du kannst das Forum auch auf deinem Server betreiben, was für den Server und das Forum einfacher ist weil nur zu 127.0.0.1 kommuniziert wird.
    Es ist auch sicherer, weil dann nur im Server kommuniziert wird.
    Außerdem kannst du die Domain dann auch für diverse andere Zwecke nutzen.


    Meine Empfehlung: Miete dir eine Domain an Z.B. united-domains.de was dich nur 9 Euro im Jahr kostet, und betreibe das dann bei dir auf dem Server.
    Notfalls solltest du nicht weiter wissen würde ich dir auch meine Hilfe bei der Einrichtung anbieten.
    Ich bin auf deinem TS im AFK Bereich, oder Notfalls per Skype: michael.knight383 erreichbar, solltest du es umändern wollen.


    Dein Fehler ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass der TS das Forum als Flood einstuft, weil es nicht auf Lokalem Server gehostet wird. Dazu gibt es die WHitelist vom Teamspeak. Ist eine Lösung falls du deine Struktur beibehalten willst.


    Lg Starkiller