Idee für die TS Synchronisation

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    ich hätte da eine Idee für den TS Synchronisation Plugin:

    • Profil Info Synchronisation

    Ich habe auf meinem TS Männlich, Weiblich, 12+,16+ und 18+ Servergruppen die das Geschlecht und das Alter angeben und was ich Cool finden würde ist wenn das Synchronisation Plugin diese vom Forum ausliest und selber vergibt.
    Ein Beispiel:
    Gast kommt auf den TS. Er möchte Servergruppen haben (weil es bestimmte Funktionen aufm TS Server freischaltet) aber kein Admin oder Mod ist Online. Er wird darauf aufmerksam gemacht das er sich im Forum Registrieren kann um Servergruppen zu bekommen. Er registriert sich als Männlich, 22 Jahre alt und sobald er seine TS ID registriert hat bekommt er die Servergruppen Männlich und 18+.


    Was auch gut wäre wenn er zB. bestimmte Benutzerprofilfelder ausfüllt und dann auch die dafür eingestellten Servergruppen bekommt. ZB: Wenn er "PSN Namen" (ist eine Zocker Community) ausfüllt bekommt er die Servergruppe "Playstation Zocker" oder wenn er "Youtube Kanal" ausfüllt bekommt er "YouTuber".


    Hoffe konnte es Gründlich genug erklären.
    Sollte dieses Plugin als Kostenpflichtige Erweiterung erscheinen würde ich sofort holen ;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: