Teamspeak 3 Synchronize für Wordpress? @Atrox

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Atrox,


    ich habe eine kleine Anfrage an dich - Leider ist eine private Nachricht nicht möglich :)


    Es geht um deinen Teamspeak Synchronrize für das WBB.
    Wäre es möglich, das Ganze eventuell auch für Wordpress in Verbindung zu bringen oder gibt es derart so etwas schon?
    Ich finde dein Feature super nett und habe es mir vor langer Zeit mal für's WBB gekauft.


    Allerdings möchte ich gerne zukünftig das WBB Forum nicht mehr nutzen (läuft aktuell nur noch wegen dem synchronisieren).
    Mein Ziel wäre es mein Forum in die Homepage einzubinden (WP Plugin) und zusätzlich die Ränge auch über WP synchronisieren zu können.
    Nun wie gefragt, wäre es eine Möglichkeit so was zu erhalten?


    Sollte die Möglichkeit bestehen, sehe ich mich dazu bereit auch dieses Plugin erneut zu kaufen da es ja eine separate Plattform betrifft.
    Selbst bin ich auch der Meinung dass es höchstwahrscheinlich auch vielen anderen Wordpress usern wie mir ergeht oder es sich wünschen würden.


    Mit freundlichen Grüßen :)